Design Header





Ho-Ho-Ho hier gibt´s was neues auf Weihnachtszauber!




29.12.2023 - Gestern erreichte mich noch zwei Neujahrs Schenkis meiner lieben Freundinnen Barbara und Silvia H. mit Molly & Nelly! Ihr Lieben..., ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

21.12.2023 - In den letzten Tagen bekam ich noch weitere Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundinnen Christrose, Pinkrose sowie Silvia! Ihr Lieben..., ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

26.12.2023 - Am 23.12.2023 erreichten mich noch einige Weihnachts Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita S., Anita Sch., Barbara, Karin und Alex sowie Uschi! Ihr Lieben..., ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

21.12.2023 - In den letzten Tagen bekam ich noch weitere Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundinnen Christrose, Pinkrose sowie Silvia! Ihr Lieben..., ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

11.12.2023 - Auch gestern bereits wieder erreichten mich noch ein paar Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundin Inge! Liebes..., ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

09.12.2023 - Bereits gestern erreichten mich noch ein paar Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundin Silvia H mit Molly & Nelly! Sowie drei weitere Bastelbilder zu meiner Bastelaktion! Ihr zwei, ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

08.12.2023 - Gestern erreichten mich Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundin Renate B.! Liebes, ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Des Weiteren habe ich heute meine letzten Schenkis für 2023 für euch hoch geladen! Ich hoffe sie gefallen ein bisschen! Freu mich auf Nachrichten von euch! Kussi...

05.12.2023 - Nach kleinen Mißverständissen erreichten mich gestern die Weihnachts Schenkis und Bastelbilder von meinen lieben Freundin Pinkrose! Liebes, ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

02.12.2023 - Bereits gestern erreichten mich erneut Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundinnen Anita S. und Mara! Sowie zwei weitere Bastelbilder zu meiner Bastelaktion! Ihr zwei, ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

30.11.2023 - Bereits am Montag erreichten mich erneut zwei Weihnachts Schenkis meiner lieben Freundin Christine! Ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

26.11.2023 - Gestern erreichte mich erneut ein mega Weihnachts Schenki Paket von meiner lieben Freundin Uschi! Ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

25.11.2023 - Weitere Weihnachts Schenkis erreichten mich heute von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy! Ihr Lieben, ich sage vielen Dankt! Ich freu mich sehr! Kussi...

24.11.2023 - Ein weiteres Bastelbild zu meiner Bastelaktion von der kleinen süßen Dwyn mit ihrer Dosenöffnerin Gabriele! Und auch noch 2 Schenkis zu Weihnachten erhalten! Ihr beiden, ich sage vielen DAnk, ich freu mich sehr! Danke schön! Kussi...!

22.11.2023 - Weitere Bastelbilder zu meiner Bastel Aktion eingetroffen! Ich sage vielen Dank liebe Barbara, Ingrid, Karin und Alex das auch ihr mitgemacht habt! Kussi...! Des Weiteren ein Weihnachts Award von meiner lieben Freundin Ingrid und ein riesen Weihnachts Schenki Paket meiner lieben Freundin Barbara bekommen, eingefügt und hoch geladen! Auch dasfür ein dickes Danke schön! Und zu guter Letzt ein Bastelzerti von meiner lieben Freundin Uschi für mein Weihnachtsbild zu ihrer Basteaktion! Hat Spaß gemacht...

20.11.2023 - Es ist soweit, meine erste Weihnachts Bastelaktion ist gestartet! Ich freue mich über viele Bastelbilder von und wünsche euch viel Spaß beim basteln!
Zwei Bastelbilder von euch haben mich bereits erreicht! Uschi, ich sage vielen Dank dass du teilgenommen hast! Kussi...

18.11.2023 - Der Countdown läuft, noch Tage, dann gehts der Bastel Spaß los!
Des Weiteren erreichten mir neue Weihnachts Schnekis von euch! Diesmal von meinen lieben Freundinnen Inge und Ingrid! Ich sage vielen Dank und bleibt schön gesund und munter! Kussi...!

15.11.2023 - Meine ersten Weihnachts Schenkis 2023 für euch hoch geladen!
Noch Tage, dann gehts der Bastel Spaß los!
Des Weiteren habe ich heute meine ersten Weihnachts Schenkis 2023 unter Adventszeit und Nikolaus
von meiner lieben Freundin Renate bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Liebes, ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!

11.11.2023 - Am 20.11.2023 beginnt meine erste Weihnachtsbastelaktion für euch, ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei und macht fleisig mit!
Weiterhin habe ich einige Bräuche eingefügt Diese findet ihr wie den Weihnachts Ursprung unter dem Menüpunkt urhsprung und Bräuche links in der Navi! Auch gibt es einen neuen "anderen Adventskalender" jedoch öffnet dieser erst am 01.12. sein erstes Türchen!

07.01.2023 - Noch ein paar Neujahrs Schenkis von meiner kleinen Freundin Dwyn mit Gabriele, Anita Sch. sowie meiner lieben Freundin Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr lieben, ich freu mich sehr! Kussi...!!

31.12.2022 - Ein letztes Neujahrs Schenki von meiner lieben Freundin Silvia mit Benjie & Molly bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank Liebes, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

17.12.2022 - Weihnachtsbild auf Jahresübersichtsseite der Weihnachtskarte von Euch eingefügt und hoch geladen!

10.12.2022 - Heute erreichte mich ein Neujahrs Schenki meiner lieben Freundin Carola! Liebes, ich freue mich sehr darüber und das du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

08.12.2022 - Heute konnte ich noch zwei Schenkis meiner lieben Freundin Pinkrose!
Ich sage vielen lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

29.11.2022 - Unerwartet erreichten mich heute ein paar Weihnachts Schenkis meiner lieben Freundin Ingrid und eine Weihnachtskarte meiner lieben Freundin Pinkrose! Ihr zwei, ich freu mich sehr darüber, vielen Dank! Kussi...

26.11.2022 - Gestern erreichten mich erneut eine ganze Flut von Weihnachts und Neujahrs Schenki meinen lieben Freundinn Anita S., Gabriele mit der kleinen süßen Dwyn, Karin und Alex mit Eyla & Easy so wie von meiner Freundin Uschi! Ich sage vielen lieben Dank ihr Lieben, dass Ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön! Kussi...!

23.11.2022 - Heute erreichten mich wieder Weihnachts und Neujahrs Schenki meiner lieben Freundinn Christrose! Ich sage vielen lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Danke schön! Kussi...!

22.11.2022 - Heute erreichten mich wieder Weihnachts und Neujahrs Schenki meiner lieben Freundinnen Inge und Tina! Ich sage vielen lieben Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön! Kussi...!
Des Weiteren habe ich einen Aufreger von manchen Usern weil sie mein Gästebuch scheinbar nicht finden! Schade...!

21.11.2022 - In den letzten Tagen bekam ich noch reichlich Weihnachtschenkis von meinen lieben Freundinnen Silvia, Renate und Pinkrose! Die ich nun heute endlich hoch laden konnte! Ihr drei, ich freu mich sehr, dass ih beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön! Kussi

17.11.2022 - Meine ersten Weihnachsschenki meiner lieben Freundin Carola konnte ich heute online stellen! Liebes, ich freu mich sehr darüber, danke das Du beim basteln auch an mich gedacht hast!
Des Weiteren habe ich auch meine Weihnachts Schenkis für euch hoch geladen! Bei Interesse wird natürlich das Schenki mit eueren Namen versehen!

22.10.2022 - Banner von Silvias Weihnachtsseite eingefügt und hoch geladen!

19.02.2022 - Ein etwas anderer Adventskalender in Weihnachtszauber eingefügt!

31.12.2021 - Da mein bisheriger Counter Anbieter von jetzt auf gleich seinen Dienst eingestellt hat! Habe bereits auch einen für mich geeigneten gefunden, und bin voller Hoffnung dass dieser nicht ohne ein Wort seinen Dienst einstellt!

26.12.2021 - Gestern erreichte mich ein verspätetes aber noch nicht zu spätes Advnts, Engel, Nikolaus und Weihnachts Schenki von meiner Freundin Anita! Ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...

24.12.2021 - Gestern erreichte mich noch ein Silvester Schenki von meiner Freundin Uschi! Ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...

22.12.2021 - Gestern erreichte mich ein Neujahrs Schenki meiner lieben Freundin Antia! Liebes, ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr darüber! Kussi...!

14.12.2021 - Und nochmal erreichten mich gestern zwei Neujahrs Schenki von meinen lieben Freundinnen Carola und Christrose! Ich sage vielen Dank! Es ist lieb von euch, dass ihr auch beim basteln an mich gedacht habt! Kussi...!

13.12.2021 - Am Wochenende erreichten mich erneut ein paar Neujahrs Schenkis, sowie Glückbringer meiner lieben Frundinnen, Inge, Monika G., Elli, Pinkrose und Tina! Ich sagen ganz herzlichen Dank dafür! Kussi..

11.12.2021 - Silvester Schenki von meiner lieben Renate bekommen, eingafügt udn hoch geladen! Ich sagen ganz herzlichen Dank dafür! Kussi...

09.12.2021 - Weihnachts Schenki und Weihnachts Wächter von meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!
Des Weiteren mein Silvester Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Vielleicht gefällt es ein bisschen

05.12.2021 - Heute bekam ich die Aktions Zertis von Monika G. und der lieben Elli zugesandt! Eure Mitmachaktion hat mir viel Spaß bereitet, gerne wieder! Kussi...

03.12.2021 - Heute erreichten mich mehrere Schenkis von meinen lieben Freunden Gunilla & Monica sowie von Monika G., sowie von Elli und Yasmin! Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr dass ihr auch beim basteln an mich gedacht habt!

28.11.2021 - Heute bekam ich trotz Zeimangels meiner lieben Freundin Inge noch ein paar Weihanchts Schenki! Ich sage vielen Dank meine liebe Inge, ich freu mich sehr darüber! Kussi..

27.11.2021 - Heute nun endlich konnte ich all die Schenkis meiner Lieblingsmenschen einfügen, die mich bereits ab dem 13.11. erreicht haben! Ich sage vielen Dank an Uschi, Carola, Anita S., Christrose, Elli, Tina, Gunilla & Monica, Monika G., Renate und Pinkrose! Ich freu mich sehr darüber!

31.10.2021 - Neues Countdownbild eingefügt!

17.10.2021 - Ellis & Pinkroses Weihnachtspage hinzugefügt!

28.12.2020 - Gestern erreichten mich noch zwei Neujahrs Schenki meiner lieben Freundin Tina und Renate! Ich sage vielen lieben Dank, dass Du in dieser Zeit
noch an mich gedacht hast! Freu mich sehr darüber!

25.12.2020 - Gestern erreichten mich noch zwei letzte Weihnachts und Neujahrs Schenki meiner lieben Freundin Anita Sch.! Ich sage vielen lieben Dank, dass Du in dieser Zeit
noch an mich gedacht hast! Freu mich sehr darüber

24.12.2020 - Glanzvolle Bastelbilder hinzugefügt! Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken!

17.12.2020 - Gestern erreichte mich das Neujahrs Schenki von meiner lieben Freundin Christrose! Ich sage vielen Dank für diese zauberhaften Schenkis

08.12.2020 - Heute erreichten mich weitere Weihnachts und Neujahrs Schenkis von meiner lieben Freundin Josi! Ich sage vielen Dank für diese zauberhaften Schenkis, ich freu mich sehr!

01.12.2020 - Gestern erreichten mich weitere Weihnachts und Neujahrs Schenkis von meiner lieben Freundin Carola! Ich sage vielen Dank für diese zauberhaften Schenkis

28.11.2020 - Pünktlich zum 1. Advent erreichte mich heute die Weihnachts Schenki meiner lieben Freundin Anita! Ich freu mich sehr und sage vielen lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi... Des Weiteren Weihnachts Banner meiner Freundin Tina auf der Linkseite eingefügt und hoch geladen! Finden tut ihr diesen unter der Schaltfläche "Gabentisch"

24.11.2020 - Gestern erreichten mich die weitere Weihnachts Schenkis von meiner lieben Freundin Uschi! Ich sage vielen Dank für diese zauberhaften Schenkis

23.11.2020 - Heute erreichten mich die ersten Weihnachts Schenkis von meiner lieben Freundin Josi und Christrose! Ich sage vielen Dank für diese zauberhaften Schenkis, auch das Ihr beim Basteln an mich gedacht habt!

22.11.2020 - Heute fand ich in meinem email Postfach Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundininnen Carola, Renate, Tina und Uschi! Ich sage vielen lieben Dank, dass ihr beim Basteln auch an mich denkt! Danke schön!

21.11.2020 - Heute erreichten mich die ersten Weihnachts Schenkis von meiner lieben Freundin Anita sowie von Gunilla und Monica! Ich sage vielen Dank für diese zauberhaften Schenkis, auch das Ihr beim Basteln an mich gedacht habt! Und auch ich habe meine Schenkis für euch bereits gestellt!

09.07.2020 - Schenki Zerti für euch auf Besinnliches für euch eingefügt und hoch geladen!

28.12.2019 - Silvester Schenki von meinen lieben Freunden Anita aus der Schweiz bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

22.12.2019 - Weihnachtsstern Schenki von der lieben Ingrid bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!
Weihnachts Banner von Ingrid auf Frohlockende Links hinzugefügt!

21.12.2019 - Weihnachts und Silvester Schenki von meinen lieben Freunden Monika bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

10.12.2019 - Silvester Schenki von meinen lieben Freunden Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

08.12.2019 - Weihnachts und Silvester Schenki von meinen lieben Freunden Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

05.12.2019 - Silvester Schenki von meinen lieben Freunden Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

28.11.2019 - Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freunden Anita und Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln an mich gedacht hast!

20.11.2019 - Weihnachts Schenkis von meinen kleinen süßen Lucy mit Justin bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

19.11.2019 - Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht hast!

18.11.2019 - Die ersten Weihnachts Schenkis von meinen lieben Freunden Josi, Christrose sowie Gunilla und Monica bekommen, eingefügt und hoch geladen! Die ersten Weihnachts Schenkis von mir für euch! Hoffe sie gefallen euch ein bisschen?!

13.11.2019 - Gedichte Seite erstellt und eingefügt

19.10.2019 - Links hinzugefügt! Grafik für Basteln nach Idee erstellt, eingefügt und verlinkt! Klickt doch einfach mal drauf! Neue Seite - Gnadenreicher Gesprächskreis (Foren wo ich dabei bin) erstellt!

08.06.2019 - Frohlockende Links "Link zugefügt"!

02.06.2019 - Vorwort für Wunschzettel erstellt und eingefügt!

30.05.2019 - Engelschönes zum mitnehmen erstellt und eingefügt! Ein christliches Danke schön für euren Besuch auf Weihnachtszauber!

10.05.2019 - Jubilierende Banner in verschiedenen Größen angefertig und die Seite eingerichtet!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

17.12.2018 - Neue Grafik auf Startseite erstellt und eingefügt! Andere Bilder verschoben!

04.12.2018 - Neujahrs Schenki von meiner lieen Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen!

29.11.2018 - Startseite von Weihnachtszauber mit neuen Bildern bestückt! Über mich... Seite eingerichtet und hoch geladen!

28.11.2018 - Advents, Nikolaus und Weihnachts Schenki von meiner liebenFreundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen!

27.11.2018 - Weihnachts & Neujahrs Schenki von meinen lieben Freundin Carola eingefügt und hoch geladen!

15.11.2018 - Weihnachts & Neujahrs Schenki von meinen lieben Freunde Bea, Noldi & Ursula eingefügt und hoch geladen!

13.11.2018 - Weihnachts Schenki von meiner lieben Freundin Josi eingefügt und hoch geladen! Kontaktformular eingefügt!

10.11.2018 - Nikolaus und Advents Schenki von der lieben Bea und dem lieben Noldi und Ursula bekommen, engefügt und hoch geladen! Ich sag vielen lieben Dank!

09.11.2018 - Die ersten Weihnachts Schenkis für euch hoch geladen! Außerdem das Gästebuchbild animiert und vergrößert!

07.11.2018 - Weinachts Schenkis von meiner lieben Freundin Carola bekommen. Eingefügt und hoch geladen unter Adventszeit, Weihnachts Engel, Weihnachts Award, Nikolaus, Stern und Weihnachts Wächter! Ich sag vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!

23.10.2018 - Kirchliche Erlaubnis und Frohlockende Links bearbeitet neue Links dazugesetzt!

05.10.2018 - Designfarben von Weinhachtszauber etwas verändert! Weitere Links zu schönen Weihnachtsseiten auf die Linkseite gesetzt!

29.09.2018 - Kalender Grafi neu gestaltet und eingefügt!

25.08.2018 - Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

07.07.2018 - Weihnachtszauber fertig gestellt! Themenseite Weihnachtszauber ganzjärhig geöffnet!

01.07.2018 - Weihnachtszauber auf neuem Server und mit https & Zertifikat ausgestattet!

29.06.2018 - Gästebuch wieder geöffnet jedoch wird euer Eintrag erst von mir frei geschaltet!

24.05.2018 - Datenschutzgrundverordnung DSGVO eingefügt!

16.12.2017 - Advents, Weihnachts von der lieben Christrose auf die Weihnachstszauber gesetzt!

04.12.2017 - Neujahrs Schenki von der lieben Josi auf Weihanchtszauber -Chrsitliches von euch hinzugefügt! Ich sag vielen lieben Dank!

28.11.2017 - Weihnacht und Neujahrs Schenki von der lieben Carola bekommen! Hab dank für die zauberhaften Bilder und das Du an mich gedacht hast! Danke schön!

26.11.2017 - Poserbilder auf Gb4you unter Feiertage: "Weihnachten", Tageszeiten: "Guten Abend", Verschiedenes: "Schöner Tag", Wochenende: "Allgemein", Wochenstart, Liebe Grüße und Jahreszeiten: "Herbst" hoch geladen!

23.11.2017 - Weihnachts Engel und Weihnachts schenki von der lieben Josi bekommen und auf meine Weihnachszauber hoch geladen!

17.12.2017 - Neujahrs Schenki von Bea und Noldi auf meine Schenkis Seite unter Feiertage hinzugefügt!

15.11.2017 - Weihnachts Schenkis aller Art von der lieben Carola auf Karins Weihnachtszauber hinzugefügt!

12.11.2017 - Nikolaus, Advent und Weihnachtsschenki von der lieben Josi auf Karin´s Weihnachtszauber eingefügt! Ich sage ganz lieben Dank für diese zauberhaften Bilder! Karin´s Weihnachtszauber ab sofort geöffnet!

10.11.2017 - Nikolausschenki von Bea, Noldi und Ursula auf Karins Weihnahctszauber eingefügt! An Gb4you weitere Bilder eingefügt!

09.11.2017 - Weihnachtsschenki von Bea, Noldi und Ursula auf Karins Weihnahctszauber eingefügt und hoch geladen! (ist jedoch noch geschlossen! Sorry!

12.10.2017 - Aus Karin´s Weihnachten wurde Karins-Weihnachtszauber! Schaltflächen ( Themen HP öffnet am 01.12.2017 seine Türen ) erneuert und hoch geladen!

14.09.2017 - Karins Weihnachten fertig gestellt und hoch geladen!













top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Weihnachtszauber
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch
  • Geschenke für euch
  • Jubilierende Banner
  • Frohlockende Links
  • Ü-Bilder für euch
  • Engelschönes zum mitnehmen
  • Geschenketipps für Euch
  • Gnadenreiche Gsprächskreise
  • Letzte Update

    Mittwoch 14.02.2024
    10:00 Uhr

    Besucher

    Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:

    Online seit